MAMMA MIA BURGERHAUS NEUENEGG

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 355 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Mamma Mia Burgerhaus Neuenegg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 7:46 Bester Lieferdienst in der Umgebung. Tolle Auswahl, freudliche Kurriere. Preise für die Qualität in Ordnung.
22 Mär 2024 um 21:19 Lieferung Super und unter der angegebener Zeit! Döner super lecker nur leider der burrito weniger weil sehr kalt!
22 Mär 2024 um 8:21 War super. Bestelle gerne wieder. Einzig die Preise sind etwas hoch. Für 2 Burger fast 33.- ist doch etwas gut gemeint.
21 Mär 2024 um 19:43 Alles sehr lecker wie immer!
8 Mär 2024 um 11:26 Ich habe heute mal Burger bestellt und war sehr zufrieden. Auch der Salat war top. Mamma Mia Neuenegg ist für mich zur Zeit der beste Lieferdienst in unserer Umgebung.
5 Mär 2024 um 12:53 Gute Pizza. Schnelle Lieferung.